Infonachmittag am 20. November in Rosenheim - Jetzt anmelden

Es wurden in Oberbayern acht Meisterinnen mit dem Meisterpreis für ihre guten Leistungen gewürdigt und an 43 Meisterinnen der Hauswirtschaft Meisterbriefe überreicht.
Ende Oktober begannen 24 Studierende die berufsbegleitende Fortbildung an der Landwirtschaftsschule in Rosenheim mit dem gleichen Ziel: Sie möchten im März 2023 ein Zeugnis Meisterin der Hauswirtschaft und den Abschluss „staatlich geprüfte Wirtschafterin für Ernährung und Haushaltsmanagement“ erhalten.
Für alle Interessentinnen und Interessenten der Meisterschule Hauswirtschaft gestalten die Studierenden und Lehrkräfte am Samstag, 20. November, ab 13 Uhr einen informativen Nachmittag. Sie geben einen Einblick in den Praxis- und Theorieunterricht. An Beispielen von Absolventinnen unserer Schule zeigen sie die vielfältigen beruflichen Möglichkeiten für Hauswirtschaftsmeister/innen. Gerne beantworten die Studierenden und Lehrkräfte die Fragen der Besucher.
Der Informationsnachmittag findet entsprechend der aktuell gültigen Hygienevorgaben statt an der Landwirtschaftsschule Rosenheim.
Anmeldungen werden erbeten unter poststelle@aelf-ro.bayern.de bis November.
Schaufenster

Hinterlassen Sie einen Kommentar