
Eine Angestellte des Rasthofes wurde kurze Zeit später zufällig auf die Situation aufmerksam und verständigte die Polizei und den Rettungsdienst. Der 54-Jährige wurde schwerstverletzt in ein Krankenhaus gebracht und medizinisch versorgt. Nur durch den Umstand, dass der Schnitt die Halsschlagader knapp verfehlte bestand keine Lebensgefahr.
Die dringend tatverdächtige 24-jährige Frau konnte vor Ort festgenommen werden. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Traunstein, Zweigstelle Rosenheim, erließ der zuständige Ermittlungsrichter am Wochenende einen Untersuchungshaftbefehl gegen die Frau wegen eines versuchten Tötungsdelikts. Sie wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.
Das zuständige Fachkommissariat 1 der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim führt unter der Leitung der Staatsanwaltschaft die Ermittlungen.
Schaufenster

Hinterlassen Sie einen Kommentar