Blinddate mit der Autorin

Im Gimplkeller in Wasserburg fand gestern vor vollbesetztem Haus eine Lesung im Rahmen des Deutschen Buchpreises statt, die die Wasserburger Buchhandlung Herzog organisiert hatte. Dagmar Leupold las aus ihrem Roman „Dagegen die Elefanten". Die Lesung war für das Publikum ein Blinddate. Erst bei der Lesung wurde aufgedeckt, welcher Autor oder welche Autorin zu Gast sein würde.
Nach der Lesung beantwortet die Autorin Fragen aus dem Publikum über Inhalt und Entstehung des Buchs sowie über ihre Arbeitsweise. Im Anschluss signierte sie ihre Bücher.



Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/09/17/blinddate-mit-der-autorin/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.




Schön war’s. Danke an die Buchhandlung Herzog.