Keine Sitzungen mehr in Mittelschul-Aula

Keine Sitzungen mehr in Mittelschul-Aula

Viele Monate wurden die Stadtratssitzungen nicht mehr im Rathaussaal veranstaltet, sondern in der Aula der Mittelschule abgehalten. Der Pandemie war dieser "Umzug" geschuldet. Doch damit soll nun Schluss sein. „Wenn sich die Situation rund um Corona weiter entspannt, kann die nächste Stadtratssitzung am 30. Juni bereits wieder im Rathaussaal stattfinden", heißt es aus dem Rathaus.

Bürgerfragestunde findet statt

Vor dem Start der eigentlichen Sitzung findet eine Bürgerfragestunde statt. Alle Bürgerinnen und Bürger, die in Wasserburg gemeldet sind, können hier Wünsche und Themen vorbringen. Der Start der regulären Sitzung ist dann wie gewohnt für 18 Uhr angesetzt.

 

 

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/06/06/keine-sitzungen-mehr-in-mittelschul-aula/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.