Mit einem Messer im „Atrium“ unterwegs

Bei der zufälligen Kontrolle einer Personengruppe im Rosenheimer „Atrium" an der Münchener Straße hat die Polizei gestern Abend ein Messer und Drogen sichergestellt.
Ein 19-jähriger Libanese aus Rosenheim hatte ein Einhandmesser bei sich. Das Messer wurde sichergestellt und der 19-Jährige wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz angezeigt.
Bei einer 15-Jährigen fanden sie eine geringe Marihuana – die Erziehungsberechtigten wurden informiert.
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/07/23/mit-einem-messer-im-atrium-unterwegs/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



