Mittwochvormittag: Feuerwehr zweimal im Einsatz

Mittwochvormittag: Feuerwehr zweimal im Einsatz

Gegen 10.50 Uhr und dann wieder gegen 11.20 Uhr: Zweimal musste am heutigen Mittwoch die Feuerwehr Wasserburg bereits ausrücken. Die Floriansjünger unterstützten jeweils den Rettungsdienst beim Transport von Patienten - einmal in der Neudecker Straße und dann in der Herrengasse. 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/04/22/mittwochvormittag-feuerwehr-zweimal-im-einsatz/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.