Auf Chiemsee mit Elektroboot gekentert

Auf Chiemsee mit Elektroboot gekentert

Diesen Bootsausflug auf dem Chiemsee wird eine 64-Jährige nicht mehr vergessen: Am gestrigen Mittwoch-Nachmittag kenterte sie gegen 15 Uhr - aufgrund eines seitlichen Wellengangs - mit ihrem Elektroboot vor dem Gemeindegebiet Chieming. Die Frau blieb zum Glück unverletzt und konnte noch einen Notruf absetzen. Sie wurde bei lebhaftem Westwind mit Unterstützung der Wasserwachten Chieming und Seebruck aus dem Wasser gerettet.

Das Boot wurde ebenfalls geborgen – es hat durch das Kentern leichte Schäden an der Innenausstattung.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/08/22/auf-chiemsee-mit-elektroboot-gekentert/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.