Das „Philipp-Stauber-Trio“ im Gimplkeller

Das „Philipp-Stauber-Trio“ im Gimplkeller

 

Es bleibt abwechslungsreich: Mit dem Jazz im Wasserburger Gimplkeller geht’s engagiert weiter – diesmal mit dem „Philipp-Stauber-Trio“ (Foto) am Freitag, 26. April, um 19.30 Uhr.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Der Eintritt kostet 18 Euro, Karten gibt’s an der Abendkasse. Eine Vorab-Reservierung ist möglich unter

jazz-wasserburg@t-online.de.

Die JazzINNitiative Wasserburg freut sich sehr, im April das „Philipp-Stauber-Trio“ begrüßen zu dürfen:

Mit den kongenialen Partnern ihrer Instrumente – Henning Sieverts (Bass – links im Bild) und Matthias Gmelin (Drums – rechts im Bild) – ist mit dem Trio von Gitarrist Philipp Stauber (Bildmitte) über viele Jahre gemeinsamen Zusammenspiels ein bestens aufeinander abgestimmtes Ensemble, ein fein verwobener Klangkörper entstanden: Intuitiv, kommunikativ und spontan.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Immer der Musik verpflichtet …

 

 

 

 

 

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

 

 

 

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/04/02/das-philipp-stauber-trio-im-gimplkeller/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.