Titus Waldenfels erneut beim Budenzauber

Titus Waldenfels erneut beim Budenzauber

Konzerte und Disco-Termine im Wechsel – diese Mischung bestimmt den Attler Budenzauber seit 20 Jahren. Die Veranstaltungen locken nicht nur Gäste in die Stiftung Attl, sondern bieten auch eine musikalische Bandbreite von Jazz bis Rock. Am kommenden Dienstag, 20. Februar, um 18.30 Uhr gibt es im Foyer der Kantine in der Stiftung Attl ein Konzert mit dem Münchener Musiker Titus Waldenfels.

Der weitgereiste Multiinstrumentalist spielte unter anderem schon mit Größen wie dem amerikanischen Saxophonisten Monty Waters, war loses Mitglied der Krautrock-Band Embryo und bietet in seinem Solo-Repertoire eine unvorhersehbare Kombination aus Blues, Swing, Country und vielen weiteren Stilen. Der Gitarrist und Geiger, der gleichzeitig Bassgitarre mit dem Fuß spielt, begeisterte schon mehrfach das Budenzauber-Publikum mit seinem eigenen, unverwechselbaren Klang.

Der Eintritt für den Attler Budenzauber beträgt einen Euro.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Foto: Stiftung Attl

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/02/14/titus-waldenfels-erneut-beim-budenzauber/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.