Patrozinium und Bruder-Konrad Fest

Ein Festgottesdienst zum Patrozinium findet in der Kirche St. Konrad am Sonntag, 23. April, um 10 Uhr statt. Anschließend ist das Bruder-Konrad-Fest. Nach dem Festgottesdienst findet eine Segnung der Fahrzeuge (Autos, Kinderwagen, Fahrräder, Mofas, Traktoren, Motorräder, Oldtimer oder Bobbycars) vor der Kirche statt. Anschließend gibt es einen gemütlichen Frühschoppen – bei schönem Wetter vor der Kirche, bei schlechtem Wetter im Pfarrsaal. Der Pfarrgemeinderat und die Seelsorger der Stadtkirche Wasserburg freuen sich auf viele Besucher.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/04/19/patrozinium-und-bruder-konrad-fest/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



