„Vis-a-vis“ im alten Umspannwerk

„Vis-a-vis“ im alten Umspannwerk

Spannende Ausstellung in einem spannenden Gebäude: Ab dem kommenden Samstag, 13. August, sind im alten Umspannwerk an der Priener Straße unter der dem Titel „Vis-a-vis" Werke von Rainer Devens und Rudl Endriß in Wasserburg zu sehen. Veranstalter ist der AK68.

Die „Paare“, fantasievolle Plastiken von Rudl Endriß, und Gemälde in Rottönen von Rainer Devens bilden ein außergewöhnliches Gegenüber.

Die Ausstellung ist an den Wochenenden, 13. und 14. August sowie 20. und 21. August jeweils von 15 bis 18 Uhr geöffnet.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Ein Besuch ist auch nach Voranmeldung unter 08071/2354 möglich.

Feierliche Eröffnung ist am Samstag, 13. August, um 15 Uhr. Es musizieren Ulrike von Sypel-Erpf (Violine) und Walter Erpf (Klavier) zum Thema „Tango – und was uns noch gefällt“.

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/08/10/vis-a-vis-im-alten-umspannwerk-2/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.