Wo kleine Verkäufer ganz groß rauskommen

Wo kleine Verkäufer ganz groß rauskommen

Die Grundschule Wasserburg hatte wieder zum Kinderflohmarkt rund um das Schulgebäude am Gries geladen. Alle Schülerinnen und Schüler durften auf dem Areal ihre Schätze anbieten. Bei strahlendem Sonnenschein hatten Klein und Groß Zeit zu verhandeln, zu ratschen und sich über Käufe und Verkäufe zu freuen. Der Elternbeirat sorgte für die Gemütlichkeit bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken.

Text und Fotos: Werner und Edith Gartner

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/07/13/wo-kleine-verkaeufer-ganz-gross-rauskommen/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.