Traumstart in den zweiten Tag

Traumstart in den zweiten Tag

Als hätte den gestrigen Abend mit kalten 12 Grad und Dauerregen nicht gegeben: Zum Start des zweiten Festival-Tages herrschte heute in der Wasserburger Altstadt genau das entgegengesetzte Wetter. Herrlicher Sonnenschein und ein laues Lüftchen verwöhnten die Zuschauer zu Beginn des Programms in der Hofstatt und an der Frauenkirche. Bis 23 Uhr ist heute Live-Musik angesagt. Als Höhepunkt des „Musik macht Mut"-Festivals treten heute gegen 21.30 Uhr die Lokalmatadore von „Just Duty Free" auf.

Start war um 14 Uhr mit „Anheizholz“ (Foto). Das Programm:

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/07/02/traumstart-in-den-zweiten-tag/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Kommentare

  1. Richtig guter Event. Danke an die Organisatoren und an die super Musiker. Der Auftakt heute war schon ein Höhepunkt. Bisher waren alle Musiker klasse.

    Antworten
  2. Ein tolles Event, danke an alle Beteiligten.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.