„Betreutes Trinken“ mit Andreas Hagl

Ab kommenden Donnerstag, 22. Oktober, startet die neue Staffel der Lesereihe „Betreutes Trinken" in Wasserburg - wie gewohnt um 20 Uhr in der Theater-Bar.
Schon seit 2016 besetzt das Ensemble regelmäßig die Theaterkneipe. Einmal im Monat, immer donnerstags wird in unaufwendiger und ungezwungener Weise bei einem Gläschen von der Bar aus Texten gelesen, die nie bis selten ihren Weg ins Theater gefunden haben.
Texte zum Empören, als Antrieb, als Ein- und Ausklang, zum Mitdenken, zum Aufhören, als Ermunterung oder Erheiterung und unter Umständen zum Nachlesen im sortierten Fachhandel (als Kaufempfehlung sozusagen).
Die erste Runde wird neben den Hosts Amelie Heiler, Carsten Klemm und Nik Mayr mit Andreas Hagl (Foto) bestritten, der im übrigen in der Fachzeitschrift THEATER HEUTE von Christoph Leibold (Bayerischer Rundfunk) zum Nachwuchsschauspieler des Jahres gekürt wurde.
Die Bar hat ab 18 Uhr geöffnet. Der erfahrene Besucher weiß: Rechtzeitig kommen lohnt sich, die Plätze auf der Couch sind gleich belegt …
Mehr Informationen sind unter theaterwasserburg.de zu finden. Auch wer Karten kaufen möchte, wird dort fündig. Oder an den Vorverkaufsstellen Versandprofi Gartner und Tourist-Info in Wasserburg, Foto Flamm in Haag, im Ticket-Zentrum Rosenheim sowie an allen Vorverkaufsstellen von Inn-Salzach-Ticket.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/10/20/betreutes-trinken-mit-andreas-hagl-2/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.



