Unfall folgt auf Unfall

Unfall folgt auf Unfall

Am gestrigen Samstag-Abend forderte ein Verkehrsunfall einen weiteren Unfall im Gemeindegebiet Rohrdorf: Im Kreuzungsbereich zur Anschlussstelle der A8 - als sie Richtung Salzburg abbiegen wollte - übersah eine 50-Jährige aus dem Berchtesgadener Land mit ihrem Pkw die Vorfahrt einer 24-jährigen Autofahrerin aus dem Landkreis Mühldorf. Durch den Zusammenprall der Fahrzeuge wurde die 50-Jährige verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. An der Unfallstelle übersah dann eine 18-Jährige aus Rosenheim den abgestellten Wagen einer 37-jährigen Ersthelferin, in dem zwei Kinder saßen und warteten - sie fuhr mit ihrem Pkw auf das Auto auf. Zum großen Glück kamen die Kinder mit dem Schrecken davon.

Beide Pkw waren noch fahrbereit.

Zur Unfallaufnahme war die Einfahrt der Anschlussstelle Achenmühle sowie die Kreisstraße zeitweise einseitig gesperrt.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Im Einsatz waren neben mehreren Rettungswagen des Roten Kreuzes und der Ambulanz Rosenheim auch ein Notarzt und die Feuerwehr Höhenmoos mit zwei Fahrzeugen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/09/13/unfall-forderte-weiteren-unfall/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.