Festzeltparty mit der „Guten A-Band“

Festzeltparty mit der „Guten A-Band“

Super Stimmung, gute Musik und viele fröhliche Gesichter: Bei der Zeltparty am Attler Herbstfest feierten die Besucher mit der „Guten A-Band" ein ausgelassenes Fest am Samstagabend und trotzten der Konkurrenz aus Wasserburg und Rosenheim.

Mit ihrem abwechslungsreichen Mix aus Rock, Pop und Schlager trafen die beiden Allround-Musiker Guido Fuchs und Günther Wimmer den Geschmack des Publikums. Dabei hatten sie nicht nur bekannte Klassiker bis hin zu aktuellen Hits im Gepäck, sondern präsentierten auch eine Handvoll eigener Stücke. Obwohl sie nur zu zweit auftritt, überzeugte die „Guten A-Band“ mit ihrer sichtbaren Spielfreude und viel Energie auf der Bühne.

Beeindruckend war ihre Performance an den sechs Instrumenten, welche die beiden Musiker teils gleichzeitig spielen. Und die ausgelassene Wohnzimmeratmosphäre mit Lampe, Aquarium und Plastikreiher heizte schnell die Stimmung an: Ab 22 Uhr standen die Gäste auf den Tischen. Und bei der Polonaise durchs Zelt machten dann sogar die Bedienungen mit.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Die fröhliche Stimmung der Zeltparty trugen viele Besucher dann noch weiter in die Plunters Bar, wo sie bis in die Morgenstunden weiterfeierten.

BS / Bilder: Eva Haupts

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/09/13/festzeltparty-mit-der-guten-a-band/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.