Zwischenlagerung auf dem Essigfabrik-Areal

Die gesamte frei Fläche auf dem ehemaligen Essigfabrik-Areal wird in den nächsten Monaten zur temporären Zwischenlagerung und Beprobung des Aushubmaterials von der Baustelle des Neubaus „Feuerwehrhaus“ genutzt.
Die Nutzung der Fläche steht nicht im Zusammenhang mit einem möglichen Beginn der geplanten Wohnbebauung auf dem Areal. Das entsprechende Projekt befindet sich weiterhin im Planungsverfahren.
Im Holzhofweg und auf dem ehemaligen Essigfabrik-Areal wurde seit gestern ein absolutes Halteverbot, zwischen 7 und 18 Uhr, eingerichtet. Die Regelung ist notwendig, damit die Lastkraftwagen das Aushubmaterial von der Baustelle ungehindert auf das Zwischenlager transportieren können.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/09/11/628128/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.



