Nächste Wanderung des Kneipp-Vereins

Nächste Wanderung des Kneipp-Vereins

Die nächste Wanderung des Kneipp-Vereins Wasserburg geht am Freitag, 13. März, mit Brigitte und Raimond Döcke nach Kirchseeon und Ebersberg.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Der südliche Rand des Ebersberger Forsts besticht durch seinen Wasserreichtum. Dort reihen sich der Egglburger See und die Ebersberger Weiherkette aneinander. Eine landschaftlich schöne Wanderung führt von Kirchseeon über die Egglburger Kirche, die kleinen Seen und Weiher nach Ebersberg.

Ablauf:

8 Uhr Treffpunkt Wasserburg (Inn) Bahnhof
8.10 Uhr ab Wasserburg (Inn) Bahnhof Gleis 1
8.48 Uhr an Grafing-Bahnhof Gleis 2
8.54 Uhr ab Grafing-Bahnhof Gleis 2
8.57 Uhr an Kirchseeon Gleis 1
etwa 12 Uhr Einkehr
etwa 16.47 Uhr an Wasserburg (Inn) Bahnhof

Anmeldungen sind bis Mittwoch, 11. März, 18 Uhr unter wandern@kneippverein-wasserburg-inn.de oder 0152/37945809 möglich. Bitte angeben, ob man Deutschland-Ticket-Inhaber ist.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/03/04/naechste-wanderung-des-kneipp-vereins-14/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.