Mit BMW einen Baum touchiert

Mit BMW einen Baum touchiert

Bei Grafing hatte am gestrigen Samstag-Morgen ein junger Mann großes Glück im Unglück, als er mit seinem Pkw plötzlich von der Straße abkam. Der BMW des 31-Jährigen touchierte mit der linken Fahrzeugseite einen Baum und kam kurz darauf zum Stehen.

Vor Ort gab der Fahrer den alarmierten Einsatzkräften an, dass er keine Schmerzen habe – zur Abklärung wurde er aber in das Krankenhaus Ebersberg gebracht.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/03/01/mit-bmw-einen-baum-touchiert/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Kommentare

  1. Hauptsache, dem Fahrer ist nichts Schlimmes passiert. Ein Baum gibt leider nie nach, egal wie viele Assistenzsysteme an Bord sind. Da sieht man mal wieder, wie wichtig die passive Sicherheit bei modernen Autos ist. Bleibt zu hoffen, dass der Schaden am BMW noch reparabel ist, wobei das bei Aufprallschäden oft täuschen kann.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.