Babenshamer Gartler stellen sich neu auf

Am morgigen Dienstag, 24. Februar, findet um 19.30 Uhr die Jahreshauptversammlung des Gartenbauvereins St. Leonhard-Babensham statt.
Da dieses Jahr Neuwahlen anstehen, ist die Veranstaltung aus Platzgründen im Gasthaus Brunnlechner in Babensham. Für die zu vergebenden Posten haben sich bereits engagierte Frauen gewinnen lassen, die sich zur Wahl stellen werden, heißt es im Vorfeld.
Neben den üblichen Formalitäten folgt ein Foto-Rückblick von der scheidenden Vorständin Gitti Früchtl, die 17 Jahre die Geschicke des Vereins geprägt hat.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
das Foto zeigt sie in der Bildmitte mit den Jugendbeauftragten Agnes Haug (links) und Isabella Eicher (rechts).
Außerdem gibt’s Aktuelles vom Kreisverband und die Vorstellung des Jahresprogramms mit interessanten Aktivitäten für 2026.
Es wird also spannend und die Vorstandschaft freut sich über zahlreiche Teilnahme und Interesse an der Zukunft des Gartenbauvereins St. Leonhard / Babensham.
IE

Jahres.Haupt. versammlung – 1
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/02/23/babenshamer-gartler-stellen-sich-neu-auf/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.



