Fußball pur in Schonstett

Fußball pur in Schonstett

Am kommenden Wochenende - Samstag und Sonntag - veranstaltet der SV Schonstett wieder sein beliebtes Fußballjugend-Hallenturnier in der Schonstetter Turnhalle, Hauptstraße 1. Der Nachwuchs des Vereins und deren Spielgemeinschafts-Partner, also alle Mädchen und Buben von der G- bis zur C-Jugend, fiebern dem Höhepunkt der Hallen-Saison des SV Schonstett entgegen.

Das Turnier-Wochenende beginnt am Samstag früh um 8.30 Uhr mit den E-Junioren, wird fortgesetzt mit dem Turnier der Fußball-Mädchen (Mixturnier für C-Juniorinnen und D-Juniorinnen) ab 12.30 Uhr und mit dem Turnier der D-Junioren ab 15.30 Uhr. Am Samstagabend ab 19.30 Uhr spielen dann die C-Junioren ihr Turnier aus.

Am Sonntag findet das Turnier der G-Jugend ab 9 Uhr statt und ab 13 Uhr folgt dann die F-Jugend.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Viele Vereine aus der näheren und weiteren Umgebung nehmen als Gastvereine an dem Turnier teil.

Eine schöne Gelegenheit, den Eltern, Geschwistern, Großeltern, Verwandten und Freunden zeigen zu können, was man im Fußball schon alles gelernt hat. Und bestimmt ist auch bei vielen Kindern die Hoffnung dabei, mit seinem eigenen Team den Turniersieg erreichen zu können.

Also, auf geht´s zum Fußballjugend-Hallenturnier am kommenden Wochenende in Schonstett. Für Speis und Trank ist gesorgt.

KF

Foto: SV Schonstett

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2026/01/15/fussball-pur-in-schonstett/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.