Mitsingen ausdrücklich erwünscht

Mitsingen ausdrücklich erwünscht

Partymäuse aufgepasst: Am kommenden Samstag, 20. Dezember, findet zum ersten Mal ein Mitsingkonzert in „Brunnlechners Dachboden" (Gasthof Brunnlechner in Babensham) statt.

Beatrix Mang, Fränk Wolsberger und Armin Zünhiel, drei Musiker mit langjähriger Bühnenerfahrung heizen dem Publikum ab 19.30 Uhr mit Schlagern und Partysongs so richtig ein – Mitsingen ausdrücklich erwünscht. Für die nicht ganz so textsicheren Gäste läuft der jeweilige Songtext auf einem großen Bildschirm mit.

Einlass und Bewirtung ab 17.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, ein Obolus für die Musiker ist jedoch erwünscht. Für alle Kurzentschlossen: zeitnah beim Gasthof Brunnlechner reservieren und die besten Plätze sichern.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/12/16/mitsingen-ist-ausdruecklich-erwuenscht/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.