Stockschießen: Noch wenige Bahnen zu vergeben

Stockschießen: Noch wenige Bahnen zu vergeben

Die Sparkassen-Eislauf-Arena am Gries bietet Eiszauber für Jung und Alt - und das den ganzen Tag und Abend über, bei jedem Wetter. Denn heuer ist sie erstmals überdacht. Während die Schlittschuhläufer tagsüber ihrem Sport nachgehen können, sind unter der Woche abends die Eisstockschützen dran. Viele Abende bis 6. Januar sind schon ausgebucht, aber es gibt tatsächlich noch ein paar freie Bahnen:

Dienstag, 18. November, 21 – 22 Uhr (2 Bahnen)
Mittwoch, 19. November, 21 – 22 Uhr (3 Bahnen)
Montag, 24. November, 21 – 22 Uhr (3 Bahnen)
Dienstag, 25. November, 21 – 22 Uhr (3 Bahnen)
Mittwoch, 26. November, – 22 Uhr (2 Bahnen)
Montag, 8. Dezember, 21 – 22 Uhr (1 Bahn)
Montag, 15. Dezember, 21 – 22 Uhr (2 Bahnen)
Dienstag, 16. Dezember, 21 – 22 Uhr (3 Bahnen)

 

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hier drauf klicken für die Reservierung:

Wasserburger Wintertraum 2025 – Eisbahn

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/11/17/stockschiessen-noch-wenige-bahnen-zu-vergeben/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.