Wie steht es um das Wasserburger Kulturleben?

Wie steht es um das Wasserburger Kulturleben?

Der Kulturkreis Wasserburg freut sich, die nächste „Kultur-Lounge" anzukündigen, die am kommenden Mittwoch,  24. September, um 19 Uhr im Gimplkeller Wasserburg, Marienplatz 25, stattfindet. In einer lockeren Atmosphäre sind alle Interessierten herzlich eingeladen, über das Kulturleben in Wasserburg zu diskutieren und sich auszutauschen.

Die Veranstaltung bietet eine Plattform für Gespräche über aktuelle und zukünftige kulturelle Projekte sowie die Kulturpolitik in der Region. Zudem haben die Teilnehmer die Möglichkeit, den Verein Kulturkreis Wasserburg näher kennenzulernen und sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen.

Eingeladen sind nicht nur die Mitglieder des Vereins, sondern alle, die ein aktives Kulturleben in der Wasserburger Region fördern möchten. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, Ideen zu teilen, neue Kontakte zu knüpfen und sich über die vielfältigen Möglichkeiten der kulturellen Mitgestaltung zu informieren.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

„Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend voller anregender Gespräche und kreativer Impulse“ so der Kulturkreis Wasserburg. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt.

Informationen unter Kulturkreis Wasserburg, Tränkgasse 1, 83512 Wasserburg.  Ansprechpartner ist Michael Wagner, E-Mail: hallo@kulturkreis-wasserburg.de.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/09/21/wie-steht-es-um-das-wasserburger-kulturleben/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.