Keine gute Örtlichkeit zum „Wasserlassen“

Keine gute Örtlichkeit zum „Wasserlassen“

Keine so gute Örtlichkeit zum „Wasserlassen": Ein 64-Jähriger aus München parkte heute kurz nach Mitternacht mit seinem Auto direkt vor dem Zufahrtstor der Rosenheimer Polizei. Der Mann stieg aus und urinierte an einen der Torpfosten der Ordnungshüter. Ob Absicht oder Zufall, das ist nicht bekannt. 

Den Einsatzkräften der Polizei jedenfalls blieb es nicht verborgen. Ein Bußgeldverfahren wegen des sogenannten „Wildbislns“ wurde gegen den Münchner eingeleitet.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/09/05/keine-gute-oertlichkeit-zum-wasserlassen/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.