E-Scooter-Fahrerin schwer verletzt

E-Scooter-Fahrerin schwer verletzt

Eine 39-Jährige war gestern gegen 10.30 Uhr in der Rosenheimer Eichfeldstraße mit ihrem E-Scooter unterwegs. Auf dem Kirchenweg fuhr zur gleichen Zeit ein 68-Jähriger mit seinem Pkw. An der Einmündung der beiden Straßen galt die Verkehrsregelung „rechts vor links“ zu beachten. Es kam zum Zusammenprall der Fahrzeuge.

Die 39-Jährige wurde auf den Asphalt geschleudert. Sie erlitt schwere Verletzungen im Rückenbereich, so die Polizei heute. Vom alarmierten Rettungsdienst wurde die Frau ins Klinikum Rosenheim gebracht.  

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/09/04/e-scooter-fahrerin-schwer-verletzt/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.