Morgen ein Hoch auf die Kinder in Rott

Morgen ein Hoch auf die Kinder in Rott

Wieder gibt es in Rott ein großes Kinderfest: Am Samstag, 12. Juli, findet es zum zweiten Mal statt - von 10 bis 16 Uhr im Kaisergarten in Zusammenarbeit mit den Vereinen statt.

Es ist viel geplant: Eine Kinderolympiade, Zaubershows mit Ballon-Modellage, ein Kasperltheater des „Theatervereins“ Rott, aber auch Lesestunden in der Bücherei, ein Auftritt der „Rotter Blasmusik“, eine Hüpfburg, „Edelsteinsuchen“ am Spielplatz, ein Schießstand des „Schützenvereins“ und ein Kinderschminken.

Für die Bewirtung sorgt der „Rottslöffel e.V.“, der parallel zum Kinderfest auch noch einen Kinderflohmarkt im Kaisergarten veranstaltet.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/07/11/morgen-ein-hoch-auf-die-kinder-in-rott/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.