Den Schatten der Bäume genießen

Dem Wetter bestens angepasst: Aufgrund der derzeit so hohen Temperaturen führt die kommende Ratschwanderung des Wasserburger Kneipp-Vereins am Donnerstag, 3. Juli, entlang des schattigen Uferweges in Richtung Riedener Waldkapelle.
Diesmal ist eine Rucksack-Verpflegung mit leichter Kost und ausreichend Getränken angesagt und es kann viel geratscht werden.
Start ist um 11 Uhr am Bahnhofsplatz in Wasserburg vor der Kinowerkstatt (ehemals Cafesito).
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Einfach mal dabei sein …
Foto: Tilman Boehlkau
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/06/30/den-schatten-der-baeume-geniessen/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.



