Neue Wege gehen

Neue Wege gehen

Eine Berufsberatung für Beschäftigte und Wiedereinsteigende gibt es bei der VHS in Rosenheim am Mittwoch, 14. Mai. Da besteht erneut die Gelegenheit, kostenfrei Fragen zur individuellen Berufswegplanung im Einzelgespräch zu klären.

Catrinel Dünger von der Berufsberatung für Erwachsene der Agentur für Arbeit steht von 14 bis 17 Uhr in der Volkshochschule (Stollstraße 1) in Rosenheim vor Ort bereit. Eine Anmeldung zur offenen Sprechstunde ist nicht erforderlich.

Wer eine berufliche Veränderung anstrebt, kann dafür viele Gründe haben. Von Fragen zur beruflichen Laufbahn nach der Ausbildung oder dem Studium, über fehlende Berufsabschlüsse, bis hin zum Wiedereinstieg nach einer Familienphase.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Gerne kann auch telefonisch ein individueller Beratungstermin außerhalb der Sprechzeit unter 08031/202-520 (Erreichbarkeit des Rufkreises Dienstag von 11 bis 13 Uhr und Donnerstag von 16 bis 18 Uhr) vereinbart werden.

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/05/07/neue-wege-gehen/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.