Werkfeuerwehr wird in Haag gegründet

Werkfeuerwehr wird in Haag gegründet

Die Feuerwehr Haag bekommt 2025 drei neue Fahrzeuge. Das ausgemusterte Tanklöschfahrzeug TLF veranlasste das örtliche Sanitätshaus Sax mit seinen aktiven Feuerwehr-Mitarbeitern, eine Werkfeuerwehr zu gründen. Die Übergabe der Fahrzeugschlüssel an Kommandanten Egon Katterloher findet heute um 14 Uhr statt. Die Bevölkerung ist hierzu herzlich eingeladen.

Auf dem Foto: Doris Noller, Michael Göschl, Katharina Sax, Stefan Reger, Kommandant Egon Katterloher, Peter Reich, Thomas Sax, Sepp Huber, Hans Spindler.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2025/04/01/werkfeuerwehr-wird-in-haag-gegruendet/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Kommentare

  1. Sauguad klapperl

    Antworten
  2. Und, sind viele zur Übergabe der Fahrzeugschlüssel erschienen?^^

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.