Im Rausch

Im Rausch

Zu einer Schlägerei kam es gestern Abend gegen 21 Uhr im Rosenheimer Salingarten. Ein 34-jähriger Rosenheimer und ein 25-Jähriger aus Vogtareuth gerieten nach einem lauten Streitgespräch mit den Fäusten und Füßen aneinander. Beide Personen schlugen aufeinander ein und verletzten sich im Bein- sowie Oberkörperbereich, meldet die Polizei am heutigen Dienstag-Morgen.

Die beiden jungen Männer erlitten Prellungen und Schürfwunden, eine medizinische Versorgung wurde von ihnen abgelehnt, so die Beamten weiter.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte saß der Rosenheimer noch mit freiem Oberkörper auf einer Bank, der Vogtareuther zeigte sich wie sein Kontrahent aggressiv und beide mussten von der Polizei mit Handschellen gefesselt werden.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Ein Atemalkoholtest ergab je rund zwei Promille. Nachdem sich das streitende Duo beruhigt hatte, erhielten beide einen Platzverweis und verließen den Salingarten, diesmal in Ruhe und ohne weitere Vorkommnisse. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde gegen die zwei Männer eingeleitet.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/10/29/im-rausch/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.