Heute „nur“ 17 Kilometer Stau

Heute „nur“ 17 Kilometer Stau

Die Tiroler Behörden begannen am heutigen Donnerstag um 5 Uhr morgens mit der Dosierungsmaßnahme auf der österreichischen Inntalautobahn A12 auf Höhe der Ausfahrt Kufstein Nord, Fahrtrichtung Innsbruck. Bis zum Ende der Dosierungsmaßnahmen um 8.30 Uhr durften 300 Lkw pro Stunde die Dosierstelle passieren. Gegen 8 Uhr reichte der Lkw-Rückstau in seiner größten Ausdehnung auf der A93 Fahrtrichtung Innsbruck bis zur Anschlussstelle Brannenburg. Dies entspricht einer Staulänge von 17 Kilometern.

Einsatzkräfte der Verkehrspolizeiinspektion Rosenheim und des ZED Rosenheim befanden sich im Einsatz und sorgten dafür, dass die Behinderungen für den Individualverkehr so gering wie möglich blieben.

Die nächste Dosierung findet am Montag, 27. Mai, statt.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/05/23/heute-nur-17-kilometer-stau/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.