B12 gestern kurzzeitig gesperrt

B12 gestern kurzzeitig gesperrt

Gegen 17.20 Uhr gab es gestern einen Auffahrunfall auf der B12 (wie kurz berichtet). Ein 51-jähriger Volvo-Fahrer aus dem Landkreis Erding war mit einem Anhänger auf der B12 bei Ramsau unterwegs. Als er nach links abbiegen wollte, musste er verkehrsbedingt anhalten. Ein hinter ihm fahrender 55-jähriger Mann aus Töging erkannte dies zu spät und prallte mit seinem Fiat Ducato in das Heck des Anhängers. Durch die Wucht des Aufpralls wurden die beteiligten Fahrzeuge massiv beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Die beiden Pkw-Lenker blieben unverletzt.

Die Feuerwehr aus Ramsau war vor Ort und band auslaufende Betriebsstoffe. Die Bundesstraße blieb für zirka 15 Minuten komplett gesperrt. Der Schaden wird auf rund  21.000 Euro geschätzt.

 

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/05/15/b12-gestern-kurzzeitig-gesperrt/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.