Winter-Endspurt: Eislaufen macht Spaß

Winter-Endspurt: Eislaufen macht Spaß

Schlittschuhe und Lernhilfen für Kinder können gegen Gebühr ausgeliehen werden: Das städtische Eisstadion in Rosenheim lädt auch in der kommenden Woche wieder zum öffentlichen Eislauf ein.

Zu folgenden Zeiten – einschließlich Schul-Eislauf …

Montag, 4. März: 8 – 12:50 Uhr

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Dienstag, 5. März: 8 – 9:40 Uhr und 11:20 – 12:50 Uhr (von 9:50 bis 11:10 Uhr Unterbrechung wegen Starbulls)

Mittwoch, 6. März: 8 – 9:40 Uhr und 11:20 – 12:50 Uhr

(von 9:50 bis 11:10 Uhr Unterbrechung wegen Starbulls)

Donnerstag, 7. März: 8 – 9:40 Uhr und 11:20 – 12:50 Uhr und 20:15 – 22 Uhr

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

(von 9:50 bis 11:10 Uhr Unterbrechung wegen Starbulls)

Freitag, 8. März: 8 – 09:40 Uhr und 10:50 – 12:50 Uhr

(Von 9:50 bis 10:40 Uhr Unterbrechung wegen Starbulls)

Samstag, 09. März: Kein öffentlicher Eislauf

Sonntag, 10. März: Kein öffentlicher Eislauf

Schlittschuhe und Lernhilfen für Kinder können gegen Gebühr ausgeliehen werden.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinweis: Da sich die Teilnahme der 1. Mannschaft der Starbulls an den Pre-Playoffs erst bis Ende dieser Woche entscheidet und sich die U20 der Starbulls in den Playoffs befindet, können sich kurzfristig Änderungen der Laufzeiten ergeben.

 

 

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2024/03/03/winter-endspurt-eislaufen-macht-spass-2/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.