Wohin des Weges mit einem Promille am Steuer?

Wohin des Weges mit einem Promille am Steuer?

Beamte der Rosenheimer Polizei haben am heutigen Freitag kurz nach Mitternacht im Gemeindegebiet von Stephanskirchen einen 39-Jährigen aus dem Altlandkreis Wasserburg mit seinem Pkw gestoppt. Die Beamten bemerkten sofort Alkoholgeruch - ein freiwilliger Test ergab über 1,10 Promille. 

Eine Blutentnahme wurde angeordnet – die Polizei stellte zudem den Führerschein sicher und leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr gegen den 39-Jährigen ein.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/12/22/wohin-des-weges-mit-einem-promille-am-steuer/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.