„Der allerkleinste Tannenbaum“

Der Gemeindekindergarten Haageröffnete heuer wieder traditionsgemäß den Haager Christkindlmarkt. Bei traumhafter Winterkulisse spielten die Kinder die Geschichte des Bilderbuches „Der allerkleinste Tannenbaum“ nach. Stolz präsentierten sie das einstudierte Stück und begeisterten die zahlreichen Zuschauer. Als Tannenbäume und Tiere verkleidet stimmten die Kinder mit dem Lied „Oh Tannenbaum“ auf die Adventszeit ein.
Das Kindergartenteam bedankte sich im Namen der Kinder recht herzlich bei den fleißigen Eltern, dem Elternbeirat und dem Förderverein für das große Engagement auf dem Haager Christkindlmarkt.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/12/11/der-allerkleinste-tannenbaum/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.



