„Essen auf Rädern“ jetzt auch fürs Inntal

„Essen auf Rädern“ jetzt auch fürs Inntal

Der Menüdienst „Essen auf Rädern“ des Bayerischen Roten Kreuzes liefert Tiefkühlmenüs im gesamten Landkreis Rosenheim aus und Heißmenüs an diverse Orte. Ab 1. Januar gibt es eine neue Heiß-Liefertour ins Inntal.

Mit dem bequemen Lieferservice werden die warmen Mahlzeiten direkt nach Hause gebracht und ab Neujahr nun auch nach Brannenburg, Flintsbach, Neubeuern, Nußdorf, Oberaudorf und Raubling. Dorthin wurden bereits Tiefkühlmenüs geliefert, ab 1. Januar wird dort auch eine Heißessen-Tour eingerichtet. Das Rote Kreuz hat derzeit 430 Menügäste im Landkreis und in diesem Jahr bisher 105.000 Essen ausgeliefert.

Die Kunden können sich auf die große Erfahrung des BRK-Teams verlassen – elf Heißessen-Touren mit täglicher und drei Tiefkühl-Touren mit wöchentlicher Lieferung sprechen für sich.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Vom BRK heißt es heute dazu:

„Die Kunden profitieren von zahlreichen Vorzügen.

Erstens bieten wir eine vielfältige Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Egal ob Sie spezielle Ernährungsanforderungen haben oder einfach nur Ihren Gaumen verwöhnen möchten, unser Menüservice bietet für jeden Geschmack das Richtige.

Zweitens legen wir großen Wert auf Qualität und Frische. Unsere Mahlzeiten werden mit hochwertigen Zutaten zubereitet und sorgfältig verpackt, um den bestmöglichen Geschmack und Nährwert zu gewährleisten. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden im Blick haben. 

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Drittens ist unser Lieferservice äußerst praktisch. Egal ob Sie aufgrund von Mobilitätseinschränkungen, Zeitmangel oder anderen Gründen nicht selbst kochen können, wir bringen Ihnen das Essen direkt an die Haustür. Sie sparen Zeit und Aufwand, während Sie dennoch eine leckere Mahlzeit genießen können.

Darüber hinaus bieten wir flexible Bestellmöglichkeiten an. Sie können aus verschiedenen Menüoptionen wählen und Ihre Bestellung ganz nach Ihren Vorlieben anpassen. Unser freundliches und erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Auswahl zu helfen. Sie können auch gerne ein kostenloses Probeessen vereinbaren.“

Mit dem Menüservice biete das BRK eine bequeme Lösung für Menschen an, die Wert auf eine gesunde Ernährung legen und den Komfort einer Lieferung nach Hause schätzen.

Weitere Informationen und Bestellungen unter der 08031/3019-13 oder

per Email: ear@kvrosenheim.brk.de oder

direkt bestellen unter

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

www.menueshop-heiss.brk-rosenheim.de

oder www.menueshop.brk-rosenheim.de.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/11/29/essen-auf-raedern-jetzt-auch-fuers-inntal/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.