Den Herbst genießen

Den Herbst genießen

Der Wasserburger Kneipp-Verein wandert am kommenden Donnerstag, 12. Oktober, mit Anna Koller am Staudhamer See  Dieser ist sozusagen der Wasserburger Haus-See. Die Länge der Tour ist etwa neun Kilometer. Eine Einkehr ist in der Staudhamer LandWirtschaft geplant.

Die Wanderung erfordere ein gute Grundkondition und führe über leicht begehbare Wege, so die Veranstalter.

Treffpunkt ist um 10 Uhr am Bahnhof Reitmehring.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Anmeldung auch für Nichtmitglieder per Mail: wandern@kneippverein-wasserburg-inn.de

Telefon und WhatsApp unter der 01523 7945809 (Döcke).

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/10/06/den-herbst-geniessen/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.