Unfall bei Halfing endete tödlich

Unfall bei Halfing endete tödlich

Gegen 12.15 Uhr befuhr heute eine 41-jährige Halfingerin mit ihrem Auto die Staatsstraße 2092 von Bad Endorf in Richtung Halfing. An der Abzweigung zum Kieswerk bog sie mit ihrem Auto nach links ab und übersah dabei einen entgegenkommenden, 55-jährigen Motorradfahrer aus Bad Endorf. 

Der Kradfahrer stieß frontal mit dem Pkw zusammen und wurde über die Motorhaube geschleudert. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Die beiden Insassen des Pkw – Mutter und Tochter – wurden leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein unfallanalytisches Gutachten in Auftrag gegeben.

Die Staatstraße war für die Unfallaufnahme zirka zweieinhalb Stunden gesperrt.

Zur Sicherung der Unfallstelle und Einrichtung einer Umleitung waren die Feuerwehren Halfing und Bad Endorf im Einsatz.

 

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2023/07/14/schwere-unfall-bei-halfing/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.