Rotary Club gratuliert zum Gewinner-Radl

Die Tombola des Rotary Club auf dem Wasserburger Christkindlmarkt sorgt für viele Gewinner. Eine besonders gute „Rendite“ erzielte Jasmin Korn. Am Stand des Rotary Club Wasserburg zog sie mit einem Euro Einsatz aus 7.500 Losen den Hauptpreis. Ein brandneues, modernes E-Bike der Marke Haibike, das die Fahrradwelt Huber gespendet hatte, stand als Hauptgewinn für diese Benefizaktion zur Verfügung.
Klaus Wagenstetter und Peter Schwertberger, beide sind bewährte Organisatoren der Rotary Weihnachtsmarkt-Aktion, bedankten sich bei den zahlreichen Unterstützern, die zum erfolgreichen Gelingen der Benefizaktion beigetragen haben.
Traditionsgemäß kommt der Erlös dem Mehrgenerationenhaus in Wasserburg und somit dem Kinderschutzbund zugute. (Bericht dazu folgt zeitnah)
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Im Bild von links nach rechts zu sehen: Cirsten Brandt, Präsidentin Rotary Club, die Gewinnerin Jasmin Korn, Johanna Huber-Daschner und Martin Huber, Fahrradwelt Huber.
HH
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/12/26/rotary-club-gratuliert-zum-gewinner-radl/
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.




Cooles Bike… Hoffe die Dame ist wetterfest.
Toller Gewinn und super Idee. Danke an die Rotarier