Hallenbad in Haag schließt in den Ferien

Hallenbad in Haag schließt in den Ferien

Bislang herrschte Bauzeit zu den jüngsten Jahreswechseln und diesmal fehlt das Personal: Das Haager Hallenbad bleibt in den ganzen Weihnachtsferien leider auch diesmal wieder geschlossen – und zwar von nächster Woche, Freitag, 23. Dezember, bis zum Samstag, 7. Januar.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Erst ab Sonntag, 8. Januar, sei das Bad (bei der Volksschule in der Schulstraße) dann wieder zu den üblichen Zeiten geöffnet.
Aufgrund von Personal-Engpässen könne während der Weihnachtsferien leider kein Publikumsschwimmen stattfinden, heißt es von der Verwaltung der Marktgemeinde.

Foto: Markt Haag

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/12/15/hallenbad-in-haag-schliesst-in-den-ferien/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.