Kontrolle über Mercedes verloren

Kontrolle über Mercedes verloren

Wieder kam es im Landkreis zu einem Verkehrsunfall, bei dem der junge Fahrer zum Glück einen Schutzengel neben sich hatte: Gestern Abend war ein 23-Jähriger aus Bad Aibling mit einem Mercedes bei Bruckmühl unterwegs - laut Polizei offensichtlich viel zu schnell. Nach dem Ortsausgang Oberwall jedenfalls verlor der junge Mann plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug, das erst einen drei Meter hohen Wegweiser überfuhr und dann in den Straßenrand schleuderte und erst über 30 Meter weiter im Acker zum Stehen kam.

Der 23-Jährige kam mit leichten Verletzungen davon.

Insgesamt entstand ein hoher Sachschaden von etwa 55.000 Euro.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Der stark beschädigte Mercedes musste nach Unfallaufnahme durch die Polizei Bad Aibling mit Hilfe eines Abschleppdienstes aus dem Acker geborgen werden.

Zur Klärung des Unfalls bittet die Polizei um Hinweise unter der 08061-90730.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/12/01/kontrolle-ueber-mercedes-verloren/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.