Café Ratsch besucht Bierkellerfreunde

Café Ratsch besucht Bierkellerfreunde

Am Donnerstag, 17. November, findet wieder das Café Ratsch statt. Es ist Begegnungsort für alle statt, die gerne alte und neue Bekannte treffen möchten. Da es dieses Mal in die Wasserburger Bierkeller geht, treffen sich alle bereits um 15.30 Uhr am Bürger-Bahnhof. Von dort aus geht es mit dem Vereinsbus zu den Bierkellerfreunden in die Salzburger Straße. Beginn ist bei den Bierkellerfreunden um 15.40 Uhr. Gerne können Interessierte auch direkt dort hinkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Bierkellerfreunde, die einen Vortrag und eine kurze Führung abhalten, freuen sich über eine kleine Spende.

EK

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/11/16/cafe-ratsch-besucht-bierkellerfreunde/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.