Schulweg-Unfall in Rott: Glück im Unglück

Schulweg-Unfall in Rott: Glück im Unglück

Einen Schulweg-Unfall meldet die Polizei am heutigen Freitag-Vormittag aus Rott: Dieser ereignete sich bereits gestern gegen 8 Uhr. Ein neunjähriger Bub aus Rott war dabei mit seinem Tretroller am Marktplatz unterwegs und wollte gerade die Rottmooser Straße überqueren. Ein 54-Jähriger aus Schechen übersah den Schüler beim Einbiegen mit seinem Pkw in die Rottmooser Straße, so die Beamten. Das Auto erfasste das Kind.

Der Schüler stürzte auf die linke Seite und verletzte sich zum großen Glück ’nur‘ leichter am Ellenbogen, sagt die Polizei heute. Eine medizinische Behandlung  sei nicht benötigt worden.

Der Roller wurde leicht beschädigt. Am Pkw entstand ebenfalls ein leichter Sachschaden durch Kratzer an der Frontstoßstange. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf etwa 120 Euro.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/10/21/schulweg-unfall-in-rott-glueck-im-unglueck/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.