Ein bitteres 0:1

Die zweite Niederlage für den TSV Wasserburg am heutigen Nachmittag in der Fußball-Landesliga vor 260 Zuschauern - und zwar beim Aufsteiger VfB Forstinning: In der 35. Minute traf Soungo Diakite (Foto), der vom Kreisligisten SV Amerang nach Forstinning zwei Ligen höher gewechselt hat. Sein 1:0 war zugleich das Endresultat.
Im Tor der Wasserburger stand aber nicht Soungo Diakites Ex-Teamkollege wie Ex-Teamkapitän aus Amerang – Andreas Dumpler – sondern wieder Alexander Boschner.
Der ausführliche Spielbericht folgt.
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Foto: VfB Forstinning
Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/08/13/ein-bitteres-01/
Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.
Kommentare
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Newsletter-Abo
Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.




Oje. Man stelle sich vor, sie hätten noch einen kompetenten Trainer und nicht das ganze Geld für Spieler ausgegeben.
Schaut euch zB. mal die Spiele an, wo Rauscher (Matthias Rauscher von der SG Reichertsheim neu gekommen, Anm. d. Red.) gespielt hat und wo nicht … und vergleicht den Punkteschnitt.
Selbes Problem wie letztes Jahr, du hast niemanden, der regelmässig Tore schießt,
würd mich wundern, wenn einer die 10-Tore-Marke knackt.
Da Soungo Diakite is aus Kerschdorf!!!
Warum spuid der ned in Wassaburg?
Aus Kerschdorf? Bist du dir da sicher?
Aba sowas von!!!