Neue Standorte für Impf- und Testzentrum

Neue Standorte für Impf- und Testzentrum

Die Tage des Impfzentrums und der Corona-Teststraße auf der Loretowiese, das Stadt und Landkreis gemeinsam betreiben, sind gezählt. Wie angekündigt, müssen beide Einrichtungen dem bevorstehenden Aufbau des Rosenheimer Herbstfests weichen. Nach intensiver Suche und positiven Verhandlungen wurden für beide Einrichtungen neue Standorte gefunden:

Ab kommenden Montag, 27. Juni, findet der Betrieb des gemeinsamen Impfzentrums von Stadt und Landkreis Rosenheim im Malteserhaus, Rathausstraße 25, in Rosenheim statt.

Die Öffnungszeiten sind: Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag von 8 bis 12 Uhr und von 13 bis 17 Uhr.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Mittwoch und Sonntag ist das Impfzentrum geschlossen.

Terminvereinbarungen sind wie gewohnt unter https://impfzentren.bayern möglich.

Es wird auch spontan und unbürokratisch geimpft, dann muss aber eventuell eine Wartezeit einkalkuliert werden.

Bei den Maltesern steht nur eine geringe Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung. Die nächstgelegenen Parkplätze finden sich am Eisstadion.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Neuer Standort für das Corona-Testzentrum ist der Volksfestplatz in Pang.

Die Details des Umzugs und zur Inbetriebnahme stehen derzeit zwar noch nicht abschließend fest, der Aufbau des Herbstfests ist aber nicht gefährdet.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/06/24/neuer-standort-fuer-impf-und-testzentrum/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.