Gestern mehrere Einsätze für die Polizei

Gestern mehrere Einsätze für die Polizei

Die Polizei Wasserburg musste Freitagnacht auf dem Frühlingfest viermal eingreifen. Zunächst sorgte ein 25-jähriger Rosenheimer für ein größeres Polizeiaufgebot, da er auf dem Frühlingsfestgelände ein Reizstoffspray gegen einen Kontrahenten einsetzte. Jedoch bekamen zehn weitere Festbesucher ebenfalls etwas von dem Spray ab und mussten teilweise vor Ort ambulant behandelt werden. Den jungen Mann erwartet ein Verfahren wegen „Gefährlicher Körperverletzung“.

Etwas später geriet ein 22-Jähriger aus dem Raum Wasserburg mit Mitarbeitern eines Schaustellergeschäfts in Streit, woraufhin der 22-Jährige nach bisherigem Ermittlungsstand einen Schlag ins Gesicht „kassierte“.

Nach Mitternacht eskalierte eine Streitigkeit vor der Diskothek in der Alkorstraße, in dessen Verlauf ein 22-jähriger Wasserburger einem 25-Jährigen aus dem Landkreis Traunstein mehrere Faustschläge ins Gesicht verpasste. Auch in diesen Fällen ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung.

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

In den frühen Morgenstunden wurden nach einem Hinweis von Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes bei zwei Diskothekenbesuchern illegale Betäubungsmittel aufgefunden. Dem Fund folgten Wohnungsdurchsuchungen und Strafverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz.

 

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/05/28/gestern-mehrere-einsaetze-fuer-die-polizei/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Kommentare

  1. Wenn ich das so lese einen Schlag ins Gesicht ,, kassierte ,,.
    Hier muss sofort wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt werden.

    Antworten
    • Maria, die werden auch ohne deinen Rat wissen, was zu tun ist.

      Antworten
  2. @Löwe…., fühlen Sie sich von Marias Kommentar irgendwie betroffen?
    Ich stimme ihr völlig zu!
    Stellung gegen brutale Schläger zu beziehen, ist wichtig.

    Antworten
    • „auch in diesen Fällen ermittelt die Polizei nun wegen Körperverletzung“… steht doch alles längst da.

      Antworten
  3. ….vielleicht spazieren gehen und Sauerstoff tanken, das hilft um Ärger aufzulösen…😎🖐🌞

    Antworten
  4. Die Auseinandersetzung war NICHT vor der Disco sondern an der Straße zum Frühlingsfest

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.