Neues Dach für das alte Gemäuer

Neues Dach für das alte Gemäuer

Die Ebracher Kirche Heilig-Kreuz-Auffindung wurde beim letzten Hagelunwetter hart getroffen. Besonders das Dach wies nach dem Gewitter erhebliche Schäden auf. Diese wurden jetzt behoben. Der spätgotische Bau mit der Innenausstattung aus dem 18. Jahrhundert strahlt in neuem Glanz. Unser Fotograf Georg Barth hat sich Ebrach und die Kirchenbaustelle aus der Vogelperspektive angesehen.

 

default

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

defaul

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2022/05/23/neues-dach-fuer-das-alte-gemaeuer/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.