Corona-Lage lässt keinen Markt zu

Corona-Lage lässt keinen Markt zu

Aufgrund der aktuellen Vorgaben der Bayerischen Staatsregierung muss der Frühlingsmarkt am kommenden Sonntag, 21. März, in Rosenheim abgesagt werden. Auch der damit verbundene verkaufsoffene Sonntag kann nicht stattfinden. „Es ist sehr bedauerlich, dass die Infektionslage nach wie vor keine Veranstaltungen in Innenstädten zulässt. Unter den jetzigen Verhältnissen wäre es weder verantwortungsvoll noch rechtlich zulässig, den Frühlingsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag durchzuführen. Es bleibt zu hoffen, dass sich in den nächsten Wochen die Situation verbessert“, so Oliver Horner, Leiter des Ordnungsamtes.

Der nächste verkaufsoffene Sonntag wäre im Mai anlässlich von Rosenheim in Bewegung vorgesehen

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Wasserburger Stimme - Die Online-Zeitung nur für die Stadt und den Altlandkreis Wasserburg — https://www.wasserburger-stimme.de/2021/03/15/corona-lage-laesst-keinen-markt-zu/

Werbeunterbrechung
Zum Weiterlesen nach unten scrollen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Auf dem letzten Erdenweg

Newsletter-Abo

Durch Anklicken des Buttons „Anmelden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihnen regelmäßig unsere aktuellen Artikel und Informationen zusenden. Sie können sich jederzeit von diesem Newsletter abmelden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.