Verein Schellen-Sau setzt mit der Übergabe ein Zeichen der Hoffnung und Unterstützung
Kurz vor dem Wochenende fand die feierliche Übergabe eines Autos an Hamid, den Vater der vierjährigen Emilia, im Autohaus Huber statt. In Anwesenheit von Thomas Maier und Mitgliedern der Schellen-Sau wurde das Fahrzeug überreicht, das für den Vater (im Bild links) von großer Bedeutung ist. Hamid kann sich das Auto nicht leisten, doch dank zahlreicher Aktionen der Schellen-Sau (Radeln für den guten Zweck), konnte das notwendige Geld gesammelt werden.
Emilia leidet an schweren Hirnschädigungen und benötigt besondere Pflege. Ihr Vater Hamid kümmert sich seit über drei Jahren allein um sie und steht vor großen Herausforderungen (wir berichteten mehrfach). Die Übergabe des Autos ist der erste Schritt in einem größeren Projekt, da das Fahrzeug noch behindertengerecht umgebaut werden muss, um den Bedürfnissen der Familie gerecht zu werden.
Der Verein Schellen-Sau dankt allen Unterstützern und Förderern, die dieses Projekt möglich gemacht haben. Durch gemeinschaftliches Engagement und Solidarität konnte ein wichtiger Beitrag zur Verbesserung der Lebenssituation von Emilia und ihrem Vater geleistet werden. Die Übergabe des Autos ist ein Zeichen der Hoffnung und Unterstützung für die kleine Familie in ihrer schwierigen Situation.
MB
Schaufenster
Hinterlassen Sie einen Kommentar